Die Plattform der Nagelbranche

für Profis - von Profis

Über die Schulter geschaut




Sie sind neu in der Branche und suchen einen geeigneten Schulungsanbieter?
Haben Sie Fragen zu Schulungen in Ihrer Nähe?

Moderator: carila

Re: Über die Schulter geschaut

Ungelesener Beitragvon Annamarie » Do 17. Jan 2013, 04:10

Suuuper b020 !!
Benutzeravatar
Annamarie
ich bin gerne hier
ich bin gerne hier
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 29. Mai 2012, 04:32
Wohnort: Samstagern

von Anzeige » Do 17. Jan 2013, 04:10

Anzeige
 

Re: Über die Schulter geschaut

Ungelesener Beitragvon Odette » Do 17. Jan 2013, 06:36

@ Annamarie
Darf man auch mal Bilder von deinen Arbeiten sehen ?
Odette
 

Re: Über die Schulter geschaut

Ungelesener Beitragvon carila » Do 17. Jan 2013, 21:25

Ich gratuliere! dance
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut."
Coco Chanel
Benutzeravatar
carila
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2923
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 18:17
Wohnort: Herisau

Re: Über die Schulter geschaut

Ungelesener Beitragvon Jusada » Sa 1. Jun 2013, 21:52

Wie schön, dass Du das Gelernte gleich umsetzen konntest und Du so viel schneller warst.
Darf ich fragen, wie Du beim Abfeilen der Modellagen vorgegangen bist, falls man das beschreiben kann. Da hab ich auch immer noch Probleme und benötige zu lange ;-(
Grüßerle Jusa
Jusada
ich bin neu hier
ich bin neu hier
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 12:23

Re: Über die Schulter geschaut

Ungelesener Beitragvon masajodo » So 2. Jun 2013, 16:59

Hallo Ja beschreiben ist wirklich schwierig, am besten geht man dem Profi zuschauen und noch besser einen Kurs besuchen bei dem du selbst gleich korrigiert und beobachtet wirst.
Wie lange machst du denn nun Nägeli?Die Feilschritte sind ein wichtiger Faktor, ein Ablauf rein bringen der immer gleich ist, zudem feile ich nun viel mit dem Fräser ab. Das spart mir Zeit und Kraft!Woher bist du?
Liebe grüsse Masajodo
Ps:Ich bin aber schon immer noch zu langsam! Immer wieder am reflektieren und üben. :ja:
Benutzeravatar
masajodo
ich kenn mich aus
ich kenn mich aus
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:14
Wohnort: Wegenstetten

Vorherige

Zurück zu Aus- & Weiterbildung für Einsteiger

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron