Die Plattform der Nagelbranche

für Profis - von Profis

Nagelbeisser Schulung




Sie sind neu in der Branche und suchen einen geeigneten Schulungsanbieter?
Haben Sie Fragen zu Schulungen in Ihrer Nähe?

Moderator: carila

Nagelbeisser Schulung

Ungelesener Beitragvon masajodo » So 23. Dez 2012, 16:40

Hallo ihr Lieben,
Wo würdet ihr eine Schulung empfehlen, um evt. mit Schablonentechnik eine Modellage zu Arbeiten bei Nagelbeissern. Die Schulung mit Gel und Acryl und auffüllen, reparieren, Dip und Schablonenverlängerung habe ich bei Dobi gemacht. Grundsätzlich ok, allerdings stresst mich da die Menge der Teilnehmer. Da ist es für den einzelnen schwierig viel zu lernen.
Am liebsten wäre mir schon eine Schulung im Rahmen von max.4 Teilnehmern. Ich wohne im Aargau je eine halbe Stunde von Basel und Aarau entfernt. Danke für Eure Hilfe.
Liebe Griessli Masajodo
Benutzeravatar
masajodo
ich kenn mich aus
ich kenn mich aus
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:14
Wohnort: Wegenstetten

von Anzeige » So 23. Dez 2012, 16:40

Anzeige
 

Re: Nagelbeisser Schulung

Ungelesener Beitragvon blickfang » Mo 24. Dez 2012, 12:37

Ich habe meine schulungen bei amore ultima in basel gemacht und bin sehr zufrieden!
Sie nimmt nicht mehr als 4 schüler und nimmt sich zeit bei fragen!!!!
Liebe Grüsse
Stephy
Benutzeravatar
blickfang
HIER bin ich zu Hause
HIER bin ich zu Hause
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 2. Okt 2012, 14:07
Wohnort: liestal

Re: Nagelbeisser Schulung

Ungelesener Beitragvon Patricia » Do 27. Dez 2012, 14:45

ich kann dir Sandra sehr empfehlen...aber sie ist halt im Raum ZH icon_winkle aber der Weg lohnt sich bestimmt icon_winkle
Benutzeravatar
Patricia
ich verweil' mich hier
ich verweil' mich hier
 
Beiträge: 401
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 21:46
Wohnort: Fehraltorf

Re: Nagelbeisser Schulung

Ungelesener Beitragvon carila » Do 27. Dez 2012, 21:35

Ich würde auch ein Ausbildungszentrum wählen, welches in kleinen Gruppen lehrt.
Wo es für jeden einzelnen stimmt ist so individuell.

One Stroke z.B., da habe ich 6 Kurse besucht, bis ich es einigermassen begriffen habe. :oops: :??:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut."
Coco Chanel
Benutzeravatar
carila
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2923
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 18:17
Wohnort: Herisau

Re: Nagelbeisser Schulung

Ungelesener Beitragvon masajodo » Sa 29. Dez 2012, 23:22

danke euch ja so sehe ich es auch, muss einfach in kleinen Gruppen sein, bin gebranntes Kind.... werde die Vorschläge anschauen. Liebe grüsse Masajodo danke2
Benutzeravatar
masajodo
ich kenn mich aus
ich kenn mich aus
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:14
Wohnort: Wegenstetten



Ähnliche Beiträge

Nägelbeisser Missgeschick
Forum: Nägel
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Nagelbeisser-Angebot
Forum: Nagelbeisser
Autor: Anonymous
Antworten: 3
One Stroke und Aquarell Schulung mit Pauline Feinauer
Forum: Alex Beauty Concept Schweiz
Autor: melgu78
Antworten: 1
Nagelbeisser
Forum: Nägel
Autor: Carmen
Antworten: 35

Zurück zu Aus- & Weiterbildung für Einsteiger

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron